Hyper Backup Anmeldung in C2 Storage unter Windows Hyper Backup Explorer funktioniert nicht mehr

Carnovore

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

seit langem mache ich (Hyper) Backups von meiner Diskstation zu C2 Storage, die auch nach wie vor einwandfrei funktionieren. Über das Web kann ich mich problemlos bei C2 anmelden. Ich möchte aber über den Hyper Backup Explorer unter Windows auf meine Backups zugreifen. Beim Anmeldevorgang bei C2 bekomme ich ein Fenster (LoginApp), in dem ich das Konto eingeben kann. Dann wechselt der Inhalt des Fensters, um das Passwort einzugeben. Das sieht dann so aus:

1733040723920.png

Eingeben kann ich allerdings nichts. Hatte jemand dasselbe Problem und kann helfen?

Vielen Dank und Grüße...

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.227
Moin!
Cache mal im Browser löschen oder testweise anderen Standardbrowser einstellen. Das Anmeldefenster ist normalerweise ein Browserfenster bei Synology, auf wenn du eigentlich ein Programm oder App nutzt.

Popup-Blocker aktiv? Den auch mal prüfen.

Ansonsten Hyper Backup Explorer deinstallieren, neu starten, installieren und erneut testen.

Viel Erfolg und Grüße
maxblank

Carnovore

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Danke maxblank, ich habe alles durch und leider dasselbe Bild. Direkt im Browser (sowohl Chrome als auch Firefox) kann ich mich bei C2 anmelden, nicht aber wenn ich über den HBE gehe ...

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.227
Anderen PC oder Laptop zum Testen vorhanden?

Carnovore

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe ein Notebook besorgt - auch damit dasselbe Bild. Das scheint also ein "Software"-Fehler zu sein...?!?

Danke noch einmal für Deine Unterstützung!

• Like
Reaktionen: maxblank

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.227

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat