Ansicht DownloadStation Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterPan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin ich der einzige der das Problem mit der Ansicht in der Downloadstation hat ??
Mich stört das das Ansichtsfenster der Torrents nicht mit der Fenstergröße des Explorers wächst . Es füllt immer nur weniger als die Hälfte meines Bildschirmes aus... ..:mad:

Anhänge

• syno.JPG
    syno.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 70

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Die Breite dieses Teils ist wohl auf eine feste Pixelzahl festgelegt; ich glaube ExtJS (das ist die verwendete AJAX-Bibliothek) kann da wohl keine Prozentsätze verknusern. Aber du kannst es dir ja am Trennbalken immer breiter ziehen, oder geht das bei dir nicht?

Itari

MasterOe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Breite dieses Teils ist wohl auf eine feste Pixelzahl festgelegt; ich glaube ExtJS (das ist die verwendete AJAX-Bibliothek) kann da wohl keine Prozentsätze verknusern. Aber du kannst es dir ja am Trennbalken immer breiter ziehen, oder geht das bei dir nicht?

Itari

Der Trennbalken hilft nicht besonders viel. Man kann diesen wohl bewegen....
Das dieses Teil (Torrentfenster) eine feste Pixelanzahl hat ist ziehmlich bescheuert wenn man mehrere Downloads versucht zu verwalten..

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Der Trennbalken hilft nicht besonders viel. Man kann diesen wohl bewegen....
Das dieses Teil (Torrentfenster) eine feste Pixelanzahl hat ist ziehmlich bescheuert wenn man mehrere Downloads versucht zu verwalten..
Ich versteh trotzdem noch nicht ganz, was das Problem daran ist, solange dein Bildschirm über 9" Größe hat. Schließlich werden die Downloads untereinander dargestellt und nicht in neuen Fenstern. Und dann gibt es da ja noch den Download Redirector.

MfG Matthieu

PS: Denk bitte daran, dass wir nur eine Community sind, es hilft also nichts wenn du hier meckerst und keine Mail an die Entwickler über die offzielle Webseite schickst.

GEORGzer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
ich hätt ne andere Frage bezüglich der Ansicht:

ich war neulich bei einem Freund über Internet mit seinem PC (Win 7) auf meiner DS409+ und wenn ich da im DM 3.0 auf Downloadstation ging öffnete sich diese auf dem DM "Desktop" so wie es halt jetzt alle Fenster tun.

Daheim jedoch (über LAN, Win XP) macht sich bei der Downloadstation immer ein neues Fenster im Explorer auf und es sieht so aus wie beim DM 2.x

hängt das mit win 7 zusammen (kann ich dahem nicht testen) oder mit dem LAN?

Danke!

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich würde eher auf unterschiedliche Browser tippen. Verwendest du vlt IE? Ich kann dazu nur beisteuern, dass unter OpenSUSE (Linux) und Firefox es im Desktop aufgeht und nicht als neues Fenster.

MfG Matthieu

GEORGzer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

stimmt er verwendet Firefox und ich IE.
Danke^^

Also ist dies noch eine IEkrankheit.
Alles klar.

EDIT:
jup, grad probiert, liegt am IE.
Danke!

MasterOe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich versteh trotzdem noch nicht ganz, was das Problem daran ist, solange dein Bildschirm über 9" Größe hat. Schließlich werden die Downloads untereinander dargestellt und nicht in neuen Fenstern. Und dann gibt es da ja noch den Download Redirector.

MfG Matthieu

PS: Denk bitte daran, dass wir nur eine Community sind, es hilft also nichts wenn du hier meckerst und keine Mail an die Entwickler über die offzielle Webseite schickst.

Hallo Matthieu,

die Downloads werden untereinander dargestellt, das ist richtig.
In der Ansicht werden aber nur max. 12 Downloads angezeigt. Hierbei ist es egal wie hoch Deine Auflösung des Bildschirmes ist .
Aus meinen Screenshot sollte es erkenntlich sein was ich mein.

Den Downloadmanager hatte ich auch mal getestet.
Die Ansichtsproblematik existiert hierbei nicht, aber ,neben der Installation an jedem Computer , von wo ich die Torrents verwalten möchte, sind die Funktionen des Downloadmanagers auch leider eingeschränkter.
Ich kann mit dem Downloadmanager z.b. nicht einzelne Torrents von einer Torrentdatei runterladen, sondern immer nur das ganze Packet... Auf der DS geht es auch einzeln...

Ich mecker nicht, wie es evtl. rüber kommt. Ich wundere mich nur das ich wohl der einzige bin , der anscheindend dieses Problem hat (oder dem es stört...).

Ich hatte mit der Umstellung auf den DSM3 gehofft das die Ansicht besser funktioniert, doch hierbei hat sich leider nichts verändert. Ich werde es mal an Synology melden und gucken was die dazu sagen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat