Die Breite dieses Teils ist wohl auf eine feste Pixelzahl festgelegt; ich glaube ExtJS (das ist die verwendete AJAX-Bibliothek) kann da wohl keine Prozentsätze verknusern. Aber du kannst es dir ja am Trennbalken immer breiter ziehen, oder geht das bei dir nicht?
Itari
Ich versteh trotzdem noch nicht ganz, was das Problem daran ist, solange dein Bildschirm über 9" Größe hat. Schließlich werden die Downloads untereinander dargestellt und nicht in neuen Fenstern. Und dann gibt es da ja noch den Download Redirector.Der Trennbalken hilft nicht besonders viel. Man kann diesen wohl bewegen....
Das dieses Teil (Torrentfenster) eine feste Pixelanzahl hat ist ziehmlich bescheuert wenn man mehrere Downloads versucht zu verwalten..
Ich versteh trotzdem noch nicht ganz, was das Problem daran ist, solange dein Bildschirm über 9" Größe hat. Schließlich werden die Downloads untereinander dargestellt und nicht in neuen Fenstern. Und dann gibt es da ja noch den Download Redirector.
MfG Matthieu
PS: Denk bitte daran, dass wir nur eine Community sind, es hilft also nichts wenn du hier meckerst und keine Mail an die Entwickler über die offzielle Webseite schickst.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.