Surveillance Station Ansteuerung Axis M3025-VE über Axis-Bewegungsmelder (Konfiguration SurveillanceStat)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gauchito

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

zuerst einmal einen frohen 4. Advent. Nachdem ich mir schon den letzten Advent mit Internetrecherche als auch auf der Synologyhilfeseite um die Ohren geschlagen haben, benötige ich nun einfach Hilfe.

Die Situation ist wie folgt:

Eine Axis M3025-VE soll mit Hilfe eines Axis-Bewegungsmelder angesteuert werden. Die Kamera hängt an einem Switch und der wiederum an einer Fritz-Box. Der Zugriff im Netzwerk erfolgt über eine DS115. Die interne Bewegungserkennung der Kamera funktioniert wunderbar und die Aufnahme entspricht soweit auch den Erwartungen. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, welche Häkchen und Begriffe ich bei der IP-Kamera (Aufnahmeeinstellungen, I/O-Port etc.) unter der SurveillanceStation setzen soll, damit die Ansteuerung der Kameraaufnahmefunktion über den Bewegungsmelder klappt. Eventuell hat hier ja eine ähnliche Konfiguration, sein System schon am Laufen und kann helfen.

Vielen Dank vorab und ein frohes Weihnachtsfest

Alexander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat