Ich richte erstmals eine DS12J ein, Wenn ich die Virusdefinitionen aktualisieren will, wird mir angezeigt, dass eine Aktualisierung durchgeführt wird. Im Bereich Protokolle wird auch angezeigt, dass eine Aktualisierung durchgeführt wird. Nach Abschluss erhalte ich unter "Protokolle" die Meldung, dass das Update komplett ist. Schaue ich danach unter dem Punkt "Aktualisieren" nach, erhalte ich folgende Infos: Veraltet! ...Die aktuellen Virusdefinitionen sind auf 16.1.2020 12.42 Uhr freigegeben. (Genau der Text stand dort vor der Aktualisierung!)
Meine Frage: Ist das einfach ein Bug, der nur den Infotext nicht ändert, oder wird keine Aktualisierung der Virusdefinitionen vorgenommen? Sollte ich besser auf ein anderes Virenprogramm ausweichen und wenn ja, welches bietet sich an?
Eure kompetenten Antworten erwarte ich mit Spannung!
VielenDank!
Meine Frage: Ist das einfach ein Bug, der nur den Infotext nicht ändert, oder wird keine Aktualisierung der Virusdefinitionen vorgenommen? Sollte ich besser auf ein anderes Virenprogramm ausweichen und wenn ja, welches bietet sich an?
Eure kompetenten Antworten erwarte ich mit Spannung!
VielenDank!