Hallo,
ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass im Protokoll-Center im "Überblick" die angezeigten Daten nicht aktualisiert werden (siehe Screenshot). Die Zeitleiste läuft zwar immer weiter, jedoch wird nie eine Auslastung angezeigt und das Tortendiagramm ändert sich auch nicht.
Ich habe nun schon das Protokollcenter deinstalliert, alle Daten (und Verzeichnis) gelöscht, das NAS neu gestartet, aber nichts hat geholfen.
Die Protokolle selber scheinen ohne Probleme aufgezeichnet zu werden (auch von externen Quellen).
Hat irgendwer einen Tipp, wie ich die Anzeige wieder zum Laufen bringen kann? Ganz deinstallieren und somit zurücksetzen kann man das Protokoll-Center ja nicht.
ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass im Protokoll-Center im "Überblick" die angezeigten Daten nicht aktualisiert werden (siehe Screenshot). Die Zeitleiste läuft zwar immer weiter, jedoch wird nie eine Auslastung angezeigt und das Tortendiagramm ändert sich auch nicht.
Ich habe nun schon das Protokollcenter deinstalliert, alle Daten (und Verzeichnis) gelöscht, das NAS neu gestartet, aber nichts hat geholfen.
Die Protokolle selber scheinen ohne Probleme aufgezeichnet zu werden (auch von externen Quellen).
Hat irgendwer einen Tipp, wie ich die Anzeige wieder zum Laufen bringen kann? Ganz deinstallieren und somit zurücksetzen kann man das Protokoll-Center ja nicht.