Photo Station Anzeige der Fotos unter bestimmten Voraussetzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spreewaelder

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wie im Betreff steht, sehe ich meine Fotos nur unter bestimmten Vorraussetzungen. D.h., nur wenn ich die PhotoStation über den DSM starte. Sobald ich aber direkt auf die Photostation zu greife, sehe ich meine Fotos leider nicht :mad:.
Folgendes habe ich bisher festgestellt. Steht in der Adressezeile www.xyc.de/~benutzername/xyz, sehe ich auch die Fotos. Sobald der Benutzername nicht in der Adresszeile auftaucht, ist ein Log-in auch möglich, allerdings sehe ich dann keine Fotos :confused:. (Direkter Zugriff auf die PhotoStation)

Bisher habe ich folgende Sachen gemacht:

- Neustart der Diskstation
- Photostation angehalten

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß,

Michael

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
Du hast Deine Bilder in der persönlichen Photo-Station und Du kannst sie nur sehen wenn Du die persönliche Photo-Station aufrufst ( mit ~Benutzername). In der allgemeinen Photo-Station sind Deine Bilder nicht zu sehen da sie ja persönlich sind.

Gruß Götz

spreewaelder

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine Foto´s sind in der perönlichen Fotostation. Bloß kann ich diese nur sehen, wenn ich die Fotostation über den DSM starte :mad:. Steuere ich die Photostation direkt an und logge mich ein, sehe ich die Fotos nicht. Wo ist der Fehler?

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.252
Steht in der Adressezeile www.xyc.de/~benutzername/xyz, sehe ich auch die Fotos.

hier schreibst du , dass du sie bei dem Aufruf der persönlichen PS siehst.
Das ist wohl auch richtig so, weil die sich in der persönlichen PS befinden.

Wenn du die globale PS aufrufst, kannst du sie ja nicht sehen, die sind ja gar nicht da.

In der persönlichen PS sind die Bilder in deinem /home , nämlich in /home/photo

in der globalen sins sie dann in der /photo

es handelt sich also so zu sagen um zwei verschiedene Photostation mit unterschiedlichem Inhalt

spreewaelder

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ottosykora: Vielen Dank für den Tip:D:D:D:D. Jetzt funktioniert es :).

Thread kann geschlossen werden.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.252
eigentlich sollst du auch in DSM Portal zwei Icons von PS sehen. Eine davon sollte klar mit persönliche PS angeschrieben sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat