Hi, ich verwende Postman hin und wieder, aber mit Dateiupload quasi selten bis nie, hatte aber schon mal damit was zu testen.
Also grundsätzlich sagt die API Docu ja bereits, welche Parameter man mitschicken soll, so wie path, create_parents, overwrite etc.
Also ich würde einfach mal versuchen, dass du dann beim Post Request (also links von der Url Post auswählen), dann beim Body die Parameter der Reihe nach (Key=path, value=/Volume1/test/test.txt), und am Ende dann als letzten Eintrag von Text auf File umstellen und dann die Datei hochladen. Normalerweise macht der dann schon einen vernünftigen Request so.
Was ich jetzt nicht auf die Schnelle rauslesen konnte, manche APIs möchten nur die Datei im Body, und den Rest als Request-Header Parameter. Aber auch das würde sich schnell rausfinden lassen, bzw. hast du ja schon den Abruf umgesetzt, daher sollte dir schon klar sein ob Header oder Body.
Wie sieht dein jetztiger Aufruf aus, Screenshot? Was ist das Problem? Was steht im Synlogy Log dazu? Per ssh hinconnecten und ggf. Stacktrace raussuchen.