App DS Cloud stürzt immer wieder ab...

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wolke07

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Hallo zusammen!

Ich nutze auf dem iPad und dem iPhone die App DS Cloud. Bis gestern
lief alles hervorragend, heute stürzt die App auf beiden Geräten schon beim Öffnen immer wieder ab. Hat jemand ähnliche Probleme?

Wie könnte ich den Fehler beheben?

Danke für Eure Hilfe!

Mit besten Grüßen

Jens
 

L0rd_Just1c3

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Hi,

wenn es sowohl auf iPad als auch iPhone abstürzt, würde ich mal sagen, dass es bestimmt beim syncronisieren ein Problem gibt, welches zum Absturz der App führt. Hast Du schon einmal die CloudStation auf deiner Diskstation deaktiviert und dann probiert die App am iPad bzw. iPhone zu öffnen? Oder zumindest die Freigaben deaktiviert oder geändert?

Das wäre zumindest eine Möglichkeit, das Problem einzugrenzen.
 

Rico_07

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Habe genau das gleiche Problem wir haben 2 ipad's und ein Iphone ....
wobei ein Ipad und das Iphone schon 2 mal das Problem hatte das jeglicher versuch die App zu öffnen (neustart,verbindungsunterbrechung,flugmodus usw...) fehlschlugen und ich nur noch die App komplett neu installieren konnte....
das andere Ipad hingegen läuft seit Wochen ohne Probleme....
sehr merkwürdig .... ? :/
jemand eine idee?

Gruß
 

wolke07

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Moin Moin zusammen!

Also, ich habe die App auf dem iPhone und die App auf dem iPad neu installiert. Auf dem iPad läuft die App bis jetzt seit drei Tagen sehr gut. Auf dem iPhone ist sie nur einen Tag gelaufen und die App stürzt immer wieder beim Start ab. Wir brauchen Hilfe!!!

Beste Grüße

Jens
 

wolke07

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...dann warten wir mal auf ein neues Update von Synology.... Vielleicht schafft das ja Abhilfe.
 

Heinz-G

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Bei mir läuft die DS Cloud, sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone, einwandfrei.
 

wolke07

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...jetzt funktioniert die iPad-App auch wieder nicht mehr. Ich glaube hier sollte Synology die App's noch einmal nachbessern.

Beste Grüße
 

plawe

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Hallo zusammen,

darf mich anschließen - hat bei mir vor einer Woche begonnen mit dem gleichen Phänomen.

Ich habe das an Synology gemeldet, wird aber schwierig da die erste Meldung mal ziemlich "belanglos" war. Ich poste, wenn sich was ergibt.

BG
 

konzeptplus

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Same Issue. App stürzt permanent ab.

Gleiches Problem. App lässt sich nicht mehr starten. Sehr wahrscheinlich hat dies mit dem Update des iOS zu tun. Habt Ihr auch auf 7.0.6 gewechselt?

Synology hat bis jetzt nur mässig geholfen.
Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden.
 

plawe

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Hallo zusammen,
ich habe das dem Support gemeldet, der dann nochmals nachgefragt hatte was genau nicht funktioniert (ok, gute Frage). Nach nochmaliger Erklärung ist seit damals Funkstille.
Momentan läuft die App bei mir, ich habe aber auf QuickConnect gewechselt als Anbindung. Das ist zwar nicht mein Ziel, aber wenn momentan die Anwendung damit stabil läuft ist das ein Workaround.

Bg
 

mikekaily

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same shit here

Bei mir das Gleiche.
Seit dem Update auf iOS 7.0.6 stürzt die APP sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone beim Öffnen immer gleich ab.
Auch ein Restart des iOS-Gerätes hilft nicht.
Habe das Problem auch bei Synology gemeldet. Mal schauen was die dazu sagen...
 

alexk88

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ich habe das selbe Problem - nach der Neuinstallatioj hat es 2 Tage funktioniert, dann war das selbe Problem wieder da. Auch trotz DSM5.0 und iOS 7.1. Hab mal ein Supportticket eröffnet.
 

mikekaily

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probier das mal:

bei mir funktioniert es wieder nachdem ich mich mittels QuickConnect angemeldet habe und nicht über meinen DynDNS Account.
Allerdings verwende ich noch DSM 4.3
 

wolke07

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Es funktioniert wieder!

Synology hat gestern ein neues Update Version 2.0.1 "DS cloud" für iPhone und iPad bereitgestellt. Bei mir läuft alles wieder hervorragend.

Beste Grüße
 

Lynx42

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Bei mir stürzt die App sowohl auf dem iPhone als auch dem iPad immer ab, wenn ich versuche mir ein Word-Dokument mit mehr als 10MB anzeigen zu lassen. Kann das jemand bestätigen oder gibt es eine Lösung?
 
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