Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe vor einer Stunde exFAT access gekauft, es kam eine Email zur BEstätigung.
Trotzdem wird mir die App immer noch als zum Kauf angezeigt, anstatt dass sie geladen werden kann.
Danke für Weiterhilfe!
Ist dein Synology-Account korrekt eingebunden? Möglicherweise muss Synology die Lizenz auch manuell aktivieren.
Mit DSM 7 ist exFAT übrigens kostenfrei.
Das habe ich gelesen, nur ich brauche es grad schnell und will grad nicht davor mit updates experimentieren. Um so mehr ärgert mich, dass es nun nicht schnell ging
Ich wurde von der Filestation zum login geführt, insofern ging ich davon aus, dass es richtig eingebunden sein muss...
Will ich dort in der Diskstation meine Emailadresse hinzufügen, erscheint immer "wert ungültig" beim Passwortfeld.
Und genau hier liegt wohlmöglich der Fehler. Du hinterlegst nicht das Konto unter deinem Benutzer, sondern im Info-Center der DSM Systemsteuerung > Info -Center > Synology -Konto