Geht das Synchronisieren von Ordnern auch in bestehende Ordner auf der gleichen DS die dann wiederrum einen Unterordner anlegen? Der Begriff "Backup" ist in diesem Fall nicht ganz korrekt, da es sich lediglich um lokale Kopien handelt.
Bei meinem Beispiel gibt es das Problem, dass ein Ingenierbüro diverse vorhanden Ordner hatte und ich versuche diese nun ganz oder auch nur teilweise in andere Ordner zu spiegeln so dass z.B. nur die Bauleiter Zugriff auf einen bestimmten, kopierten Ordner der Firma haben - im lokalen Netz sollen natürlich alle Mitarbeiter Zugriff auf den Firmenordner haben (Büro, Excel, Word, Projekte..) - Bauleiter sollen aber nur den Ordner "Projekte" sehen. Von extern gibt es dann noch weitere Zuarbeiter die einen eigenen Ordner von mir bekommen haben mit eigenem Benutzerzugang, diese Ordner (z.B. für Zeichenbüro, Statiker, Architekten) müssen dann natürlich auch wieder in den Ordner für die Bauleiter, Kunden, Handwerker etc. kopiert werden usw.
Der Kopierjob läuft tagsüber jede Stunde und macht auch genau das was er soll, nur eben die obigen Dateien sollten eigentlich NICHT bei jeder Kopie erstellt werden!
Übrigens macht die DS jeden Abend noch ein Backup per Inet auf meine DS im Keller - es gibt also auch ein wirkliches Backup.