App Store OpenVPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lealu

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
es gibt ein OpenVPN App in App Store für iPhone, aber ich weiß nicht, wie seine Einrichtung mit meiner Konfigurationsfiles bewerkstelligt wird. Und gibt es einige Möglichkeiten mit FlyVPN, dies zu tun?

Gruß und Danke!
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab das mit dem OpenVPN Client für iOS auf der einen Seite und dem VPN-Server auf der DS auf der anderen Seite auch nicht hinbekommen. Hab mir dann dank DSM 4.3 mit L2TP beholfen, was tadelos funktioniert.
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und genau bei der Zertifikatserstellung ist es bei mir gescheitert, das macht ja nicht der VPN-Server auf Knopfdruck, das bisschen configfile anpassen ist dagegen easy.
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Und genau bei der Zertifikatserstellung ist es bei mir gescheitert, das macht ja nicht der VPN-Server auf Knopfdruck, das bisschen configfile anpassen ist dagegen easy.
je nachdem macht er es aber "fast" auf Knopfdruck ;-) Weiss ned ob die Syno Version von ovpn die Scripte auch dabei hat, aber ovnp liefert diese Script mit aus. Bei ipkg sind sie sicher dabei: build-key, build-key-server, build-ca und build-dh wären die wichtigsten dabei
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Und genau bei der Zertifikatserstellung ist es bei mir gescheitert, das macht ja nicht der VPN-Server auf Knopfdruck, das bisschen configfile anpassen ist dagegen easy.

Einfach der Anleitung Bild für Bild folgen. Funktioniert jedenfalls.

Ansonsten etwas Geduld haben. Ich vermute mal es kann nicht mehr lange dauern bis Sysnology da was in den VPN-Server integriert. Teilweise sind schon Configs vorhanden, die aber noch nicht funktionsfähig integriert sind. Vieleicht mal bei Synology nachfragen. Wäre doch ein schönes Geschenk zum Nikolaus :)

Gruß Frank
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mir reicht L2TP, was ja mit 4.3 gekommen ist, da musste ich nichts mit SSL-Zertifikaten rumfummeln und halbwegs sicher ist es auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!