App und Browser zeigen Unterschiedliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gb^5

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein kurioses Problem:

Ich habe einem Nutzer die persönliche Photostation aktiviert und Fotos in den photo Ordner kopiert. Man kann via File Station auf die Fotos zugreifen und via Browser hat man auch in der Photostation alle Fotos, wie es sein soll. Leider funktioniert der Zugriff via App zwar, aber es werden einfach keine Fotos angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ?

Ich habe eine DS415play und teste das ganze mit der Android App, alle Softwareversionen sind aktuell.

Gb^5

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem gelöst:
Beim verbinden via App zeigt sich die normale Photostation, die leer ist. Um mit der persönlichen Photostation zu verbinden muss man der Servernamen und den Benutzernamen in die Adresse eintragen.
Beispiel:
Benutzer: wurst
Server via quickconnect: hans

also Server für persönliche Photostation: hans/wurst

Gb^5

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, ich bin ein bisschen blind: Neben dem Feld zur Eingabe vom Konto, ist ein Dropdownpfeil, dort kann man den Loginnamen für die persönliche Photostation eingeben. Ich schiebe das nichterkennen dieser offensichtlichen Lösung auf mein jährlich steigendes Alter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat