Apple TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hat jemand einen Apple TV? Wie gut ist das Teil. Ist ja gerade massiv im Preis gefallen ...

Itari

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand einen Apple TV? Wie gut ist das Teil. Ist ja gerade massiv im Preis gefallen ...

Itari

Ich habe das Teil nicht, jedoch finde ich den Funktionsumfang für den Preis (auch als Macianer) gelinde gesagt einen Scherz. Was möchte ich den mit einem Gerät, was nicht aufzeichnen kann, was nicht auf Netzwerkquellen zugreifen kann, was nur einen sehr kleinen Kreis an Dateien abspielen kann und und und. Für den gleichen Preis bekomme ich auch einen Nettop und kann mir mit einer der unzählig vorhandenen VCR´s was schönes basteln und bin zumindest so erst einmal flexibler. Dazu kommt dann noch das hier http://store.apple.com/us/browse/home/shop_ipod/family/apple_tv?mco=Nzk2MDUzMA und ich weiss, was Sache ist.
Stupid white Krauti, or what?

best regards

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wer einen Apple fährt, schaut nicht unbedingt auf den Preis, sondern ob es zu ihm/ihr passt und achtet dann darauf, dass sich das richtige Lebensgefühl einstellt :D

Itari

Zuletzt bearbeitet:

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wer einen Apple fährt, schau nicht unbedingt auf den Preis, sondern ob es zu ihm/ihr passt und achtet dann darauf, dass sich das richtige Lebensgefühl einstellt :D

Itari

und genau da hakt es, in meinen Augen. Eine bessere I-Entertaimentbox, mehr ist es nicht.

best regards

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

haol0013

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hallo,

bei mir hat sich auch das Lebensgefühl eingestellt, aber nicht mit dem Apple TV.
Neben der CS gibt's in unserem Haus reichlich Apple-Geräte und ich war auf der Suche nach einem Streaming Client. Dabei habe ich natürlich auch auf die AppleTV Box geschaut. Das Teil ist mir aber deutlich zu unflexibel und somit habe ich den Popcornhour C200 vorbestellt.
Die Einfachheit und Usability der Apple Geräte macht schon einen gewissen Reiz aus. Beim AppleTV macht dieses Vorgehen die kleine Kiste leider viel zu unflexibel und als Streaming-Client unbrauchbar.

Grüße

Oli

Pusche

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wobei man sagen muss, dass Gerüchten zu Folge eine neue Version des AppleTV erscheinen soll - mit deutlich mehr Funktionsumfang.

Meiner Ansicht nach müsste das apple TV nebst dem "Mediaplayer" eben auch eine HD-Recorder-Funktion bieten damit ich normale TV -Sendungen aufzeichnen kann.

jetzt hab ich das Pinnacle und einen separaten HD-Recorder. Warum nicht beides in einem Gerät? ;-)

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wobei man sagen muss, dass Gerüchten zu Folge eine neue Version des AppleTV erscheinen soll - mit deutlich mehr Funktionsumfang.

Meiner Ansicht nach müsste das apple TV nebst dem "Mediaplayer" eben auch eine HD-Recorder-Funktion bieten damit ich normale TV -Sendungen aufzeichnen kann.

jetzt hab ich das Pinnacle und einen separaten HD-Recorder. Warum nicht beides in einem Gerät? ;-)

Die Gerüchte gibt es leider schon zu lange und wenn es am Ende wie beim Mini läuft, dann steck ich lieber weiter meinen Kopf in den Sand und will nichts sehen, hören,...

best regards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat