AppleTV2 und Squeezebox von DS110j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirride

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein AppleTV2 und eine SqueezeboxRadio

Kann ich auf deiner DS110j itunes und squeezebox-server gleichzeitig laufen lassen. In der Regel ist entweder AppleTV oder die Squeezebox am laufen. Seltenst beides gleichzeitig. Beim Durchsuchen der Verzeichnisse habe ich bis 3 Sekunden geduld

Wie konfortabel kann ich bei ausgeschaltetem PC auf dem AppleTV (nicht jailbroken) durch die Itunes-Sammlung browsen?
Wird das Verzeichnis einigermassen strukturiert (z.B nach Artist-->Album angezeigt?)
Unterscheidet er zwischen Videos und Audio?

GoldenClaw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie konfortabel kann ich bei ausgeschaltetem PC auf dem AppleTV (nicht jailbroken) durch die Itunes-Sammlung browsen?

wenn du überhaupt noch eine Antwort auf diene Frage erwartest... ;)
Also wen ndas ATV2 nicht gejailbraked ist, kannst du auf deine iTuens-Mediathek nur zugreifen, wenn du einen Rechner und dort iTunes am laufen hast. Das ATV2 greift nämlich lediglich auf die Privatfreigabe deiner MEdiathek zu, nicht auf einzelne Verzeichnisse. Deswegen: jailbraken und XBMC installieren (auch wenn ich mit der Lösung noch nicht ganz glücklich bin).
Andre Möglichkeit: DS auf neueste Firmware updaten, Audio-Station auf Rendering-Mode einstellen und hier auf ATV verweisen. allerdings kannst du die Tracks etc. dann nur über die Audio-Station bzw. ein anderes i-Device (iPhone/iPod/iPad) auswählen etc.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Was deine Frage bzgl. Squeezebox-Server angeht, würde mich das auch intressieren, wie das bei einzelnen DS-Versionen aussieht, da das gute Stück bei mir die Tage eintrudeln wird (Squeezebox Boom, 130 € :p)

Gruß
Claw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat