Application in einem Container starten

Thomas1980

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Community und versuche bei meiner Home-Automation einige noch nicht integrierte Systeme über mein NAS (DS920+) zusammenzuführen. Mithilfe von Node-Red in einem IO Broker (läuft via dem Container Manager am DSM) läuft das auch schon ganz gut.

Bei meiner Alarmanlage komme ich allerdings nicht weiter - und möglicherweise brauche ich auch nur einen kleinen Hinweis:
Es gibt auf GitHub eine Application (https://github.com/lucacalcaterra/risco-mqtt-bridge) die Cloud-basierte Daten mittels MQTT bereitstellen kann. Im Container Manager vom NAS lässt sich das Paket in der Registry finden. Ich konnte es auf meinem PC auch erfolgreich testen. Ich scheitere allerdings daran das ganze auf meinem NAS, mit meiner Config, zum laufen zu bringen und in meine Node-Red Flows zu integrieren.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir vielleicht wer helfen könnte, die richtigen nächsten Schritte zu gehen.
Vielen Danke schon mal für vorab :)
Thomas

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.405
Willkommen hier im Forum!
Ich befürchte, da musst du etwas genauer werden. Was hast du schon getan und woran scheitert es? Ggfs. wären auch Screenshots hilfreich.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat