Moin,
ich habe natürlich mal wieder alles falsch gemacht, was man so annähernd falsch machen kann. Hab zuerst gekauft und
dann gelesen. Jetzt stehe ich da im kurzen Hemd, weil nichts funktioniert. :-(
Also folgendes Szenario:
Ich habe eine CS407e mit DSM3.1 und SS5.
als Kamera habe ich eine APTI 25v3 (ein Modell neuer als in dem Link)
http://www.ebay.de/itm/Netzwerkkamera-FullHD-IP-Kamera-SONY-CMOS-2-4Mpx-1920x1080-H-264-CCTV-A-24V3-/161478846834?hash=item2598e3a972
Leider bekomme ich die Cam in der SS nicht vollständig zum Laufen. Folgende Konfig:
Marke: [ONVIF]
Kameramodell: Generic_ONVIF
Videoformat: H.264
Audioformat: Deaktiviert
Wenn ich den Kameratest ausführe, bekomme ich ein Bild.
Allerdings bekomme ich in der Verwaltung bei der Übersicht der Kameras kein Bild und keine Verbindung. Der Status steht immer auf "wird aktiviert".
Es findet auch ein kontinuierlicher Refresh statt. Auch in der Live-Ansicht bekomme ich kein Bild.
Ich habe schon versucht die Cam als einen anderen Hersteller/Typ zu installieren. Leider ohne Erfolg. Dabei habe ich bei weitem nicht alle von den vielen Modellen getestet.
Hat Jemand eine Idee wie ich die Kamera in der SS zum laufen bekomme??
Danke und Gruß
Timmee
ich habe natürlich mal wieder alles falsch gemacht, was man so annähernd falsch machen kann. Hab zuerst gekauft und
dann gelesen. Jetzt stehe ich da im kurzen Hemd, weil nichts funktioniert. :-(
Also folgendes Szenario:
Ich habe eine CS407e mit DSM3.1 und SS5.
als Kamera habe ich eine APTI 25v3 (ein Modell neuer als in dem Link)
http://www.ebay.de/itm/Netzwerkkamera-FullHD-IP-Kamera-SONY-CMOS-2-4Mpx-1920x1080-H-264-CCTV-A-24V3-/161478846834?hash=item2598e3a972
Leider bekomme ich die Cam in der SS nicht vollständig zum Laufen. Folgende Konfig:
Marke: [ONVIF]
Kameramodell: Generic_ONVIF
Videoformat: H.264
Audioformat: Deaktiviert
Wenn ich den Kameratest ausführe, bekomme ich ein Bild.
Allerdings bekomme ich in der Verwaltung bei der Übersicht der Kameras kein Bild und keine Verbindung. Der Status steht immer auf "wird aktiviert".
Es findet auch ein kontinuierlicher Refresh statt. Auch in der Live-Ansicht bekomme ich kein Bild.
Ich habe schon versucht die Cam als einen anderen Hersteller/Typ zu installieren. Leider ohne Erfolg. Dabei habe ich bei weitem nicht alle von den vielen Modellen getestet.
Hat Jemand eine Idee wie ich die Kamera in der SS zum laufen bekomme??
Danke und Gruß
Timmee