Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, war irgendwie nicht die Antwort, die ich "verstanden" hätte. Ich hätte gebraucht "Samsung: Ja, wir haben das mit den Lizenzen weitestgehend ignoriert und nur sporadisch gezahlt. Nur jetzt wo wir gezwungen sind alles offenzulegen, sind wir nicht mehr bereit den Shais zu zahlen und deshalb hast Du Testbild!"
Aber ein "Wir haben vorher nicht gezahlt und zahlen jetzt erst recht nicht!" hab ich irgendwie nicht in meinen Kopf bekommen, wo da der Unterschied gewesen sein soll.
Fazit: Jetzt muss ein Player her, der alles kann! Auch .iso Dateien gleich abspielen....
Wenn du optisch etwas Platz hast, kann ich dir den Himedia Q5 Pro empfehlen (oder ähnliches Modell mit Android). Ich habe bis jetzt kein Film gefunden, den der nicht abspielt. Beim Amazon Fire TV Stick und dem MX Player weiß ich nicht, ob der ISOs abspielt. Kodi -> ISO? Müsstest du schauen.
Aber, meiner Meinung nach, kommst du um einen externen Player nicht herum.
Danke!
Hab mir so einen Amazon Cube gekauft und dort noch paar nicht "öffentlich/rechtliche" Änderungen vornehmen lassen. Jetzt kann der alles und ich muss mir nur noch die Zeit nehmen und mal paar Player ausprobieren, die dann die "Abspielsache" rund machen.
Wieso ich Rindvieh noch nicht eher mal (wieder) auf den Zug aufgesprungen bin...