hallo,
ich habe 2 Problem mit Audio Station. (Ds212j)
1. ich habe praktisch bei jedem Album mehrere Kopien vom gleichen song.
wenn ich aber auf den ordner "music" gehe. habe ich jeweils nur ein song, so wie es auch sein sollte. Das gleiche habe ich bei der Ds audio station app. wie bekomme ich diese songs weg. cache habe ich schon gelöscht.
hat da irgend jemand eine idee wie ich die weg bekomme?
2.Ich habe die meisten album cover's wenn ich mich via pc auf die audio sation einlogge, es dauert zwar ewigkeiten bis ich sie sehe, aber auf der ds audio station app sehe ich nur wenige und auch die lade sehr langsam.
ich benutze normalerweise itunes und da habe ich immer (fast) alle album covers ersichtlich.
was muss ich da machen damit ich die album cover über das ds app sehen kann??
ich danke euch für eure hilfe
ich habe 2 Problem mit Audio Station. (Ds212j)
1. ich habe praktisch bei jedem Album mehrere Kopien vom gleichen song.
wenn ich aber auf den ordner "music" gehe. habe ich jeweils nur ein song, so wie es auch sein sollte. Das gleiche habe ich bei der Ds audio station app. wie bekomme ich diese songs weg. cache habe ich schon gelöscht.
hat da irgend jemand eine idee wie ich die weg bekomme?
2.Ich habe die meisten album cover's wenn ich mich via pc auf die audio sation einlogge, es dauert zwar ewigkeiten bis ich sie sehe, aber auf der ds audio station app sehe ich nur wenige und auch die lade sehr langsam.
ich benutze normalerweise itunes und da habe ich immer (fast) alle album covers ersichtlich.
was muss ich da machen damit ich die album cover über das ds app sehen kann??
ich danke euch für eure hilfe