Audio Station - Internetradiosender werden auf dem Medienserver nicht aktualisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilton_syn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

arbeite mit DSM 5.0 4482. Folgendes Phänomen:
- melde mich mit einem Account auf dem NAS an
- lege in der Audio station einen Radiosender an
- melde mich zB mit einem IPod über die DS Audio App an > kann den Radiosender sehen
- greife via DNLA vom TV auf die Radiosender zu > kann den Radiosender nicht sehen
- in der Audio Station auf dem NAS sehe ich den Radiosender unter "Internetradio"
- wähle ich in der Audio Station "Medienserver" kann ich den Radiosender nicht sehen

Ist es das vielzierte "Medienbibliothek ist nicht aktualisiert" Problem? Also ließe es sich durch "Neu ordnen" lösen? Und warum aktualisiert sich die Bibliothek nicht von selbst??

DANKE für Eure Tipps

Crazyjon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
sowie ich das recht verstanden habe ist das ein Problem deiner Freigaben in der audiostation ; ) immer wenn du dich anmeldest mit deinem account siehst du deine eingerichteten radiosender wenn du so drüber zugreifst siehst du nichts, also musst du in der audiostation für alle anderen benutzer deine sender freigeben. sollte eigentlich alle probleme lösen

hilton_syn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

Freigaben der Audiostation. Ok, wo stelle ich die ein?

Weiteres Trial and error hat folgendes zu Tage gebracht
1) Medienbibliohtek neu ordnen aktualisiert die über den Medienserver zur Verfügung gestellten Radiosender NICHT
2) Wenn man aber im Medienserver "Internetradio aktiviert" aushakt und danach wieder anhakt, dann wird die Radiosenderliste aktualisiert
> ist das ein Bug oder ein Feature?
3) Selbst wenn man eine Stream URL ändert, aktualisert der Medienserver diese nicht, es sei denn, man unternimmt die Schritte von 2)

Geht das nur mir so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat