Bei mir ist die Zahl 44362
Ok, das ist die Zahl der Ordner (Alben) welche die AS "eingelesen" hat, wenn du also 44362 Alben auf der Synology hast dann sind "alle" Alben vorhanden. Wenn du aber mehr als 44362 Alben hast dann würden noch welche fehlen, dann müsstest du aber noch den blauen Kreis sehen und immer wenn du draufklickst sollte die AS dann "weiter einlesen" und die Zahl der Alben sollte sich erhöhen, so lange bis alle Alben eingelesen wurden, dann verschwindet der blaue Kreis mit der Zahl der Elemente auch wieder.
Wobei mir persönlich dann das Verhältnis Ordner/Alben zu Musiktitel komisch vorkommt denn im Schnitt wären dass dann nur jeweils 4-5 Musiktitel pro Album und das scheint mir sehr wenig zu sein.
Es kommt halt drauf an wie du das strukturiert hast.
Hinweis:
Grundsätzlich müsstest du deine Ordnerstruktur nicht nach Künstlern aufbauen, das macht die Audiostation auf Wunsch automatisch für dich und sortiert deine Alben nach "Künstlern", du musst dazu nur links auf "Nach Interpret" anklicken.
Ich nehme aber an dass diese Ordnerstruktur schon lange vor AS entstanden ist und historisch bedingt ist und du diese halt jetzt einfach nach /music übernommen hast.
Hinweis 2:
Achtung, wenn du auch die persönliche Audiostation akvtiviert hast dann kannst du zwar auf der linken Seite "Nach Ordnern" auswählen, ABER die "allgemeine" Audiostation und die persönliche Audiostation befinden sich in 2 unterschiedlichen Ordnern!
Ordner music = die allgemeine AS
Ordner music (home) = deine persönliche AS
Hinweis 3:
die Sortierung nach Künstlern erfordert aber auch zwingend eine penible "Beschriftung" und Taggen der einzelnen Alben!
Wenn in einem Ordner/Album der Künstler/Interpret nicht korrekt eingetragen wurde so fehlt dir dieser "Künstler" in der Ansicht "Nach Interpret".
Wenn du ALLE ALBEN/ORDNER korrekt versehen hast, zB mit mp3tag dann sollten die auch angezeigt werden.
ACHTUNG FALLE:
AS verwendet penibel genau deine Einträge! Als Beispiel:
Du hast ein Album beschriftet mit Künstler/Interpret "Brunner & Brunner" und ein anderes Album aber mit "Brunner&Brunner" und das dritte Album mit "brunner&brunner" so erhältst du bei der "Auswertung" von Künstler/Interpreten dann 3 ORDNER und nicht nur einen Ordner Künstler!
Alle ALBEN welche als Interpret "Brunner & Brunner" eingetragen haben befinden sich dann auch im Ordner "Brunner & Brunner", alle Alben welche als Interpert "Brunner&Brunner" eingetragen haben befinden sich dann aber im Ordner "Brunner&Brunner".
Dies sind jedoch nur "Ansichtsordner"! AS generiert dir deine jeweils gewünschte ANSICHT egal wie deine tatsächliche Ordnerstruktur auf /music tatsächlich vorhanden ist. In diesem Fall dann die Ansicht "Künstler/Interpret".
Jedes (Leer-) Zeichen, jeder Buchstabe wird von AS dann als eigener "Künstler" definiert!
Vor allem bei Samplern wird es dann problematisch wenn dort nur der Eintrag "various" vorhanden ist, dann erhältst du einen Ordner mit dem "Künstler" various und darin sind dann dutzende Künstler.
Wenn aber jeder Titel korrekt im Sampler mit dem jeweiligen Künstler versehen wurde, dann klappt auch die Anzeige nach "Nach Interpret" korrekt in AS.
Wenn du also nach Abschluss von der Indizierung und Indexierung auf deiner Synology wieder nicht alle Künstler sehen solltest, dann such dir solch ein betroffenes Album/Ordner auf der Filestation heraus und schau dir genau an ob da tatsächlich alle Einträge korrekt vorhanden sind.
Künstler welche nicht eingetragen sind, werden dann auch bei der Sortierung/Ansicht von "Nach Interpret" von AS nicht angezeigt, die Info ist ja im Album nicht vorhanden.