Audio-Station - Musik download wo?

Paiper

Benutzer
Hallo,
Ich würde gerne von DS meine Musik herunterladen. Wie geh das? Die Audio-Station zeigt natürlich die Alben etc. an, soweit alles gut, aber dort finde ich nichts zum Download. Und via Explorer finde ich unter /music keine Daten. Danke.
(Ich möchte alle meine Alben auch auf eine weitere Platte speichern.)
lg Paiper

Zuletzt bearbeitet:
Als AdminBenutzer: Audiostation > Einstellungen > Erweitert > Musikdownload aktivieren.
Wenn du unter Music keine Daten findest sind da entweder keine oder du hast nicht die entsprechenden Rechte.

• Like
Reaktionen: Paiper
Hallo, das ist aktiviert. Einzelne Lieder kann ich in der Audio-Station so auch downloaden, aber ich hätte gerne meine gesamte Audiothek extern gespeichert. Und global alles markieren und dann "Download" funktioniert nicht, weil mir die Funktion gar nicht erlaubt wird.
Die Lieder/Alben müssen doch irgendwo im Filesystem liegen.
lg Paiper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise unter Music, du musst sie ja auch irgendwann mal da hin kopiert haben.Oder unter /home/music, das weis aber nur der der sie da hochgeladen hat ;) Unter Liedinformation wird dir der Pfad angezeigt,Alternativ melde dich auf DSM an und benutze die Filestation, damit kannst du dann auch gleich den kompletten Ordner dann als Archiv herunterladen bei bedarf.

• Like
Reaktionen: Paiper
Danke, danke, danke.
Ich war im falschen "music"-Odner. Über File-Station gefunden und da ist alles und da kann ich auch alles tun.
lg Paiper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat