"Audio Station" spielt nur einzelnen Titel eines Albums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-Lukas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte ja nicht ausschließen, dass ich einfach nur schwer von Begriff bin ... doch ich dachte mir das so: Im "Audio Player" wähle ich unter BIBLIOTHEK/NACH ALBUM einfach ein bestimmtes Album aus und klicke dann in der mittleren Spalte auf einen beliebigen Titel. Die "Audio Station" beginnt dann damit, den angewählten und alle vorhandenen Titel unterhalb des angeklickten Musikstücks hintereinander weg abzuspielen.

Doch stattdessen wird der angewählte Titel nur in der rechten Spalte (unter den Steuerungsknöpfen) in eine Liste gepackt. Nach Abspielen des Titels endet auch die Wiedergabe des Albums. Ich müsste erst jeden Titel einzeln anwählen, um mir so eine Liste zu erstellen. Das empfinde ich als recht umständlich.

Eingestellt habe ich den "Streaming-Modus" und nutze die "Audio Station" über den Browser (Feuerfuchs).

Was muss ich machen, damit alle Titel eines (z. B.) Albums hintereinander abgespielt werden?!

Frank-Lukas

schimi007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mit der rechten Maustaste den Ordner (Album) anklicken, wiedergeben.

Frank-Lukas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oh, danke! :)

Etwas "ungelenk". Aber es klappt!
Warum ist die "Audio Station" denn so konzipiert, dass sie diesbezüglich in der Bedienung von anderen Audioplayern abweicht?
Vermutlich habe ich den Fehler begangen, weil die "Audio Station" "iTunes" frappierend ähnlich sieht, diese auch wie "iTunes" zu bedienen. Wie konnte ich nur?! ;)

Frank-Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat