ich bin Heute mit meiner Synology DSM 213j auf einer DSM 220+ umgezogen.
(alles komplett migriert). das hat auch alles soweit ganz gutfunktioniert.
nur meine Audio Station will seit dem Umzug nicht mehr.
es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Vorgang fehlgeschlagen Bitte melden sie sich erneut im DSM an und versuchen sie es erneut.
die Meldung kommt unabhängig davon ob ich lokal oder übers Internet aufs DSM zugreife.
und auch eine Neuinstallation von Audio Station und ein Neustart des Routers und der DSM hat nix gebracht.
weiß jemand woran das liegen könnte
(alles komplett migriert). das hat auch alles soweit ganz gutfunktioniert.
nur meine Audio Station will seit dem Umzug nicht mehr.
es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Vorgang fehlgeschlagen Bitte melden sie sich erneut im DSM an und versuchen sie es erneut.
die Meldung kommt unabhängig davon ob ich lokal oder übers Internet aufs DSM zugreife.
und auch eine Neuinstallation von Audio Station und ein Neustart des Routers und der DSM hat nix gebracht.
weiß jemand woran das liegen könnte