Ich bin mir nicht mal sicher ob das 'nur' Audiostation Bugs sind:
1.
Wenn das Genre bei Liedern über die Audiostation (Rechtsklick - Liedinformationen) gäendert wird, ist es auf Dateiebene (Bsp. Windows Netzwerkfreigabe) nicht mehr sichtbar.
(Das Problem ist wohl das sämtliche Berechtigungen der Datei entfernt werden
Lösung:
Ich hab leider keine Ahnung wie man die Berechtigungen einer Datei vom Überordner übernimmt ... somit ist die einzige Lösung (die aber funktioniert) ... die Datei runterladen und wieder hochladen ... dann packt das Synology System wieder die geerbten Berechtigungen drauf.
2.
Bei mir werden in der Audiostation Genres falsch angezeigt:
Bsp:
Audiostation: Metal; Vikin MMetal; Death Metal; Pagan Metal
Unter Windows (oder wo auch immer): Metal; Viking Metal; Death Metal; Pagan Metal
Audiostation: Melodic Dath Meetal
Windows: Melodic Death Metal
Audiostation: Deathcrre
Windows: Deathcore
Ich glaube, Synology hat eingeführt das Genres mit mehreren Strichpunkten als mehrere Genres gelten (.. also nicht mehr als ein Genre "Metal; Viking Metal; Death Metal" sondern es werden nun drei verschiedene erkannt) .... theoretisch auch echt super! .. leider in der Umsetzung völlig verkackt xD
3.
Ordneransichten fehlen
Das war dann wohl ein Fehlschuss seitens Synology ;-)
1.
Wenn das Genre bei Liedern über die Audiostation (Rechtsklick - Liedinformationen) gäendert wird, ist es auf Dateiebene (Bsp. Windows Netzwerkfreigabe) nicht mehr sichtbar.
(Das Problem ist wohl das sämtliche Berechtigungen der Datei entfernt werden
Lösung:
Ich hab leider keine Ahnung wie man die Berechtigungen einer Datei vom Überordner übernimmt ... somit ist die einzige Lösung (die aber funktioniert) ... die Datei runterladen und wieder hochladen ... dann packt das Synology System wieder die geerbten Berechtigungen drauf.
2.
Bei mir werden in der Audiostation Genres falsch angezeigt:
Bsp:
Audiostation: Metal; Vikin MMetal; Death Metal; Pagan Metal
Unter Windows (oder wo auch immer): Metal; Viking Metal; Death Metal; Pagan Metal
Audiostation: Melodic Dath Meetal
Windows: Melodic Death Metal
Audiostation: Deathcrre
Windows: Deathcore
Ich glaube, Synology hat eingeführt das Genres mit mehreren Strichpunkten als mehrere Genres gelten (.. also nicht mehr als ein Genre "Metal; Viking Metal; Death Metal" sondern es werden nun drei verschiedene erkannt) .... theoretisch auch echt super! .. leider in der Umsetzung völlig verkackt xD
3.
Ordneransichten fehlen
Das war dann wohl ein Fehlschuss seitens Synology ;-)
Zuletzt bearbeitet: