Audiostation erkennt Ordner in "music" nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MistaEvil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir zum neuen Jahr die DS 212+ gegönnt.

Schönes Teil. Ich habe angefangen meine Musikdateien in den Ordner "music" abzulegen und alles hat wunderbar geklappt.

Ich greife dann mit Audio Station via Ipad auf die Dateien zu, was auch kein Problem ist.

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass Audiostation nur einen Teil meiner Ordner im Ordner "Music" erkennt. Meine Music ist nach Interpreten geordnet und ab dem Buchstaben G ist Schluss....:-(

Mit dem Dateibrowser sind alle Ordner einsehbar aber auf Audiostation werden sie nicht angezeigt.

Folgende Sachen habe ich schon versucht:

- Audiostation deaktiviert/aktiviert
- "Dateien neu ordnen"

Ich habe während ich die Music hochgeladen habe ein Systemupdate für die Diskstation gemacht.

Kann es daran liegen? Dass nur Dateien erkannt werden die im "alten" System hochgeladen wurden und die Dateien, die nach dem Systemupdate hochgeladen wurden nicht mehr erkannt werden.

Ich bin echt Laie auf dem Gebiet und freue mich auf eure "verständlichen" Anworten. ;-)

Danke schon mal

Evil

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Sorry, aber wieso machst du ein Update während ein Upload läuft? Dass da ganz komische Sachen vorprogrammiert sind, hätte ich dir schriftlich geben können. Du wirst noch auch ned von XP auf Win7 updaten während ein Upload auf's XP am laufen ist, oder?

MistaEvil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke....

Hat jemand konstruktive Vorschläge ??

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich würde einen harten Reset machen, die Firmware neuaufspielen und dann die Daten neu nach music laden

schimi007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du die Audiostation offen hast und und du z.b. alle Ordner Anzeigen läßt dann schau doch mal unten in der Zeile wo Seite drin steht, dort kannst du z.b. festlegen wieviel Ordner grad angezeigt werden.

MistaEvil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das mit dem harten Reset klingt gut.

Wie bekomm ich den hin ??

Einfach neues Volume erstellen ??

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4

MistaEvil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab den harten Reset gemacht.

Jetzt geht alles. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat