AudioStation ohne DSM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guybrush

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Kann man die Audio Station nutzten ohne sich vorher via DSM einzuloggen? Ich würde gerne die Audio Station nutzen, wie auch die Photo Station. Da kann ich ja auch einfach die entsprechende URL eingeben und muss mich nicht erst noch am DSM einloggen.

Meine Leute hier sollen halt die Audio-Station nutzen, ohne dass die das DSm überhaupt kennen.

Geht das?

Danke...

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich meine, dass das nicht geht, weil die Audio-Station über den system-Apachen (Webserver) läuft und nicht über den user-Apachen (PhotoStation/Blog). Aber nichts desto trotz könnte man das mal als Feature-Request an die Synology-Entwickler mailen, denn die mobilen Apps machen das ja auch.

Itari

donkristo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das habe ich lange gesucht! Danke für den Hinweis. Jetzt mit Chrome eien AppLink anlegen und dem Musikvergnügen in der Arbeit steht nichts mehr im Wege :)

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
...und ohne einloggen sollte es hoffentlich so auch nicht funktionieren.

oliver wetzel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

versuche mit der obigen Zeile direkt auf die Audiostation zukommen. Lande aber immer bei der DSM-Anmeldeseite. Soll bei mir innerhalb des internen LAN funktionieren. Hat jemand noch einen Tip?

Hat Sich erledigt. Hatte alte Firmware auf der DSM

Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Man kann die DSM-Session-Zeit vergrößern, dann wird weniger oft nach der Anmeldung gefragt ... ansonsten gehört es zum Konzept, sich nicht ohne Anmeldung bei der Audio-Station zu bedienen ... Alternative wäre ein Media-Client und per DLNA zugreifen oder so

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat