Audiostation per Browser keine musik abspielen möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timeserver

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe nach langem endlich auch eine Synology 212j. Für den Anfang denke ich mal reicht diese
vollkommen aus. Bis jetzt bin ich echt überrascht, was man damit alles machen kann. Itunes Mediathek erfolgreich
integriert audio station installiert und vom Iphone auch perfekten Zugriff auf die Audio Station.
Doch jetzt kommt mein Problem...Wenn ich mich von außerhalb per Browser einlogge dann komme ich auf die 212j ohne
Probleme und kann auch nur das anschauen was ich für einen Benutzer freigebe. Doch wenn ich dann die Audiostation
öffne und mir dann ein Album anhören will, dann springt er nur ganz schnell zum nächsten Lied und dann weiter bis die
Wiedergabeliste fertig ist. Also er spielt sie garnicht erst ab.

Kann mir da jemand helfen oder sagen warum nicht? Hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben :)

Grüße
Markus

timeserver

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es am Browser liegen könnte. Tatsächlich...mit Firefox geht es...aber mit Safari vom Imac nicht?
Woran liegt das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat