Audiostation Widget/Itunes-steuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowozela

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Mein erster post hier .. :)

Ich hab eine Diskstation 1511+ Für das Büro von nem Kumpel gekauft und alles eingerichtet.
Ein tolles Produkt. Hab noch ein kleines Programm geschrieben damit alles intuitiv ist und stehe vor einer letzten Herausforderung.

An die DS ist eine Bose Companion 5 angeschlossen. Über das Webinterface kann ich prima Musik hören. Auch die Iphone App ist gut. Der Itunes Server tut auch seinen Dienst. Nur will mein Kumpel die Musik nicht über den Browser steuern sondern über Itunes oder ein Widget oder sonst ein standalone Programm.

Gibt es sowas?

Alles Gute

WOO

wowozela

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi

hab schonmal Dank für deine Antwort!
Die Fernbedienung hab ich schon gesehen. Die Funktion jener übernimmt jedoch schon ein iPhone.

Es geht mir tatsächlich um ein Programm / Widget für Mac das die Audiostation steuert

Am liebsten wäre mir wenn man mit iTunes die Audiostation Steuern könnte.

(Ziel ist es ja über einen Beliebigen Computer die Musik auf der DS über die Lautsprecher die an der DS angeschlossen sind abzuspielen - ohne auf das webinterface zurückgreifen zu müssen)

Quasi die iPhoneapp nur für den Mac

Alles Gute!!

roboco

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja, sowas wäre nett, gibt es meines wissens aber leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat