- Mitglied seit
- 12. Dez 2018
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hey,
ich habe das Problem das bei einem Kunden die virtuelle Maschine nachdem Login mit einem zweiten Adminaccount nicht mehr vorhanden ist.
In dem Moment wo ich mich das erste mal am neuen Adminaccount angemeldet habe ist die virtuelle Maschine verschwunden inkl. allen Einstellungen (Backups und Co)
Leider scheint Synology nicht in der Lage zu sein - auf Supportanfragen innerhalb einer Woche zu reagieren - bin am verzweifeln
ich habe das Problem das bei einem Kunden die virtuelle Maschine nachdem Login mit einem zweiten Adminaccount nicht mehr vorhanden ist.
In dem Moment wo ich mich das erste mal am neuen Adminaccount angemeldet habe ist die virtuelle Maschine verschwunden inkl. allen Einstellungen (Backups und Co)
Leider scheint Synology nicht in der Lage zu sein - auf Supportanfragen innerhalb einer Woche zu reagieren - bin am verzweifeln