Auf eigene Musikordner der DS über Squeezebox zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anoxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

nachdem ich erfolgreich meine Squeezebox Duet angeschlossen und das Squeezecenter auf meiner 207+ installiert habe, will ich noch folgendes zwei Dinge in Erfahrung bringen:

1) Ist es möglich, über die Squeezebox - also den Handcontroller - auch direkt auf meine Musikordner auf der 207+ zuzugreifen? Ich finde nur die üblichen Auswahlmöglichkeiten wie Interpet, Album, Stilrichtung etc.

Auf der Weboberfläche des Squeezecenter kann man ja ebenfalls die Musikbibliotek durchsuchen (wie auch auf dem Handcontroller), aber HIER habe ich auch die Möglichkeit die eigenen Ordner zu durchsuchen.

Liegt es daran, dass ich nicht die neueste Software auf der 207+ habe?

2) Wie installiere ich eine neuere Version des Squeezecenters auf die 207+, wenn es eine neuere Version gibt, bei Synology aber nur die ältere bei den Downloads angeboten wird?

Danke in Voraus - Anoxx

Herbie59

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So habe ich es gemacht

Hi Anoxx
Ich habe in einem Beitrag mal beschrieben wie ich es auf meiner CS407 gemacht habe. Schau es dir an vielleicht nützt es dir was.
http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=3345
Ich habe den Beitrag an folgendem Datum erstellt:14.09.2008, 18:17
Gruss Herbie

xabano

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
1) Du musst im Squeezecenter angeben, wo dein Musikordner ist (Einstellungen/Grundeinstellungen). Dann kannst du von der SB auf deine Musikordner der DS zugreifen

2) Ich verwende die von der Synology-Homepage heruntergeladene Version des Squeezecenters. Läuft ohne Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat