Was genau meinst du damit?
Geht es dir um die Benachrichtigungen aus DS Cam, falls ja, die kannst du für die Smartwatch aktivieren.
Ich habe das aber mit DS Cam selber noch nicht ausprobiert, jedoch mit Secure SignIn.
Ich nehme an dass es mit DS Cam dann ähnlich aussehen könnte.
SecureSignIn auf der Smartwatch sieht dann zB so aus:
müsstest du ausprobieren welche Daten DS Cam auf die Smartwatch überträgt.
Ich könnte mir also Vorstellen das zB beim Überschreiten einer Alarmlinie, oder erkannter Bewegung in einem definierten Bildbereich die entsprechende Info darüber auch auf die Watch übertragen wird via DS Cam.
Der Synology Chat lässt sich ebenso auf die Watch übertragen und die Texte können dann auch auf der Watch gelesen werden:
Aber probier es einfach aus, du musst die Benachrichtigungen für die Watch definieren, bei mir erfolgt das hier:
Android Handy (Samsung) > APP "Wear" (Galaxy Wearable) > Galaxy Watch > Home > Benachrichtigungen > oben die erste Zeile MUSS GENERELL eingeschaltet sein! Also Regler nach rechts auf "EIN" stellen.
Jetzt runterscrollen in deiner APP-Liste > eventuell musst du am Ende der vorläufigen Liste auf "Weitere" tippen um alle Apps angezeigt zu bekommen! Runterscrollen bis zur Zeile DS cam > Schieberegler nach rechts auf EIN stellen.
Wie gesagt, ich bei mir verwende auf der Watch nur SecureSignIn und den Synology Chat, DS Cam ist bei mir auf der Uhr abgeschaltet:
Falls es das ist was du auf deiner Watch suchst, aktiviere DS Cam und dann schau mal was da von DS Cam alles Übertragen wird auf die Watch.