Aufgaben in DS Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfhh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen!
Nachdem endlich mein DS215J eingetroffen ist und eine der beiden mitgelieferten WD Festplatten gegen ein funktionstüchtiges Modell ersetzt wurde, bin ich begeistert dabei, die Mölichkeiten meiner Synology zu erkunden.
Erst einmal vielen Dank für die vielen ausführlichen Tipps in diesem Forum. Das hat bei der Einrichtung doch mächtig geholfen!!

Ein Frage an die Spezialiste:
Lt. Hilfe soll es in DS Note auch möglich sein, Aufgaben inkl. Fälligkeitsdatum usw. zu erstellen. Irgendwie bin ich aber zu blind., den passende Punkt ("Alle Aufgaben") zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße alfhh.

Apropo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich wüsste nicht dass das möglich ist. Wo in der Hilfe steht das denn genau? Ich kann dazu nämlich auch nichts finden.

alfhh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich wüsste nicht dass das möglich ist. Wo in der Hilfe steht das denn genau? Ich kann dazu nämlich auch nichts finden.

Hallo und Danke für die Antwort.

ich habe in der DS Note App unter Einstellungen-Hilfe gefunden:

1.png

Schade, wenn es nicht geht.

Viele Grüße alfhh

Tuvok42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zitat aus den Änderungshinweisen der App:

Die folgenden Funktionen erfordern Note Station 1.1 Beta:
? To-do-Liste erstellen und verwalten
Welche Version hast Du auf der Syno?

Dejan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In der Note Station unter ToDo-Liste ist der Punkt "All Tasks", das entspricht "Alle Aufgaben".
Dort kannst Du ein Task mit Fälligkeitsdatum und Uhrzeit festlegen (Klick auf Kalendar).
Wenn ein Task erst erstellt wurde, lässt sich anschließend über den "Wecker"-Icon die Erinnerungszeit einstellen.

Edith: Sorry, habe wohl Note Station mit der Handy App verwechselt !!!

Zuletzt bearbeitet:

alfhh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für eure Bemühungen.
In der Note App geht es wirklich erst in der BETA:
Dazu die Antwort vom Support:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die To-Do-Listen Funktion steht derzeit nur in der Beta Version 1.1-0181 der Note Station zur Verfügung. Sie können die Option für die Beta Versionen in den Einstellungen des Paketzentrums setzen. Generell können bei der Verwendung von Betafunktion allerdings Fehler auftreten, daher wird nicht empfohlen Beta Pakete auf Produktivsystemen einzusetzen."

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat