- Mitglied seit
- 14. Mai 2016
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, sukzessive meine Synology auszubauen und weitere Dienste aufzusetzen.
Aktuell bin ich an den Themen Kalender und Aufgabenmanagement dran, danach kommen die Notizen. Ich finde es gut, dass in der Kalender App Aufgaben bereits enthalten sind (Optimierung wäre aus meiner Sicht die Möglichkeit, Aufgaben mit unterschiedlicher Dauer quasi als Event i Kalender zu integrieren).
Die Aufgaben im Kalender sind allerdings nicht synchronisiert mit den Todo in Notes oder habe ich da etwas übersehen?? Das ist doch eigentlich Quatsch, an zwei unterschiedlichen Orten Aufgaben zu managen...
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Philipp
ich bin gerade dabei, sukzessive meine Synology auszubauen und weitere Dienste aufzusetzen.
Aktuell bin ich an den Themen Kalender und Aufgabenmanagement dran, danach kommen die Notizen. Ich finde es gut, dass in der Kalender App Aufgaben bereits enthalten sind (Optimierung wäre aus meiner Sicht die Möglichkeit, Aufgaben mit unterschiedlicher Dauer quasi als Event i Kalender zu integrieren).
Die Aufgaben im Kalender sind allerdings nicht synchronisiert mit den Todo in Notes oder habe ich da etwas übersehen?? Das ist doch eigentlich Quatsch, an zwei unterschiedlichen Orten Aufgaben zu managen...
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Philipp