Ich muss diesen alten Thread nochmals aufleben lassen.
Denn bei meiner neuen DS923+ mit DSM 7.2.1-69057 bekomme ich die Aufgaben/Erinnerungen damit nicht zum Laufen.
Die Synchronisierung des Kalenders sowie der Kontakte habe ich hinbekommen.
Outlook zu NAS funktioniert und synchronisiert den PC und das Laptop (ich nutze in Outlook hierfür den CalDAV Synchronizer 4.4.1.0). PC und Laptop halten sich synchron mit Kalender, Kontakte UND Aufgaben.
Nur in meinem iPhone funktioniert das unter iOS 17.5.1 mit den Aufgaben (hier: Erinnerungen) nicht.
Ich bekomme zwar in den Erinnerungen meine Accountzeile "DS923+ CalDAV" angezeigt.
Darunter musste ich noch eine "Liste" anlegen. Aber es synchronisieren sich keine Inhalte.
Ich hatte im iPhone auch probeweise den CalDAV als zwei getrennte Konten angelegt.
Einen nur für den Kalender.
Ein weiteres Konto nur für die Aufgaben/Erinnerungen. Bei diesem hatte ich das dann auch mit/ohne dem Pfadzusatz "../home_todo/" versucht. Beide Male ohne Erfolg. Weiterhin erscheinen im iPhone keine der am PC/Laptop hinterlegten Aufgaben. Eine auf dem iPhone eingegebene Aufgabe/Erinnerung erschien umgekehrt auch nicht auf dem PC/Laptop.
Hat jemand eine Idee? Oder gibt es unter der aktuellen DSM eine neue Lösung?
Die Hilfeseiten von Synology habe ich schon durch. Da sind die Aufgaben/Erinnerungen sowieso eher spärlich erwähnt.
Besten Dank schon mal.
Grüße
Jochen