Surveillance Station Aufnahmen ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crocket

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
HI Leute,

besteht die möglichkeit die aufgezeichneten Videos über den Surveillance Ordner anzusehen ? Ich habe darauf nämlich keinen zugriff.

Wie kann ich den Ordner freischalten ?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Hi,
das kann nur an den Berechtigungen des Users liegen. Ich kann problemlos darauf zugreifen.

MfG Matthieu

Crocket

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe keinen zugriff. Wer kann mir bei der Fehlersuche helfen ?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Der Administrator? Schau doch mal welche Berechtigungen im DSM hinterlegt sind, sofern du selbst der Admin bist.

MfG Matthieu

Crocket

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Selbst wenn ich die selben zugangsdaten benutze womit ich mich als admin auf der ds einloggen kann habe ich keinen zugriff.

Wo kann ich genau nachsehen welche rechte man hat ?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Im DSM unter "Systemsteuerung > Gemeinsame Ordner" kannst du die Berechtigungen je Ordner konfigurieren. Alternativ geht das auch bei den Benutzern. Wenn du dich per Windows Explorer verbindest, werden immer die Zugangsdaten verwendet die nach dem Hochfahren als erstes erfolgreich verwendet wurden. Auch wenn du da "admin" eingibst, bist du mit dem anderen User angemeldet. Außerdem kann man auch dem "admin" die Berechtigungen klauen wenn man nicht aufpasst. (Lässt sich aber alles wieder geradebiegen)

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat