Surveillance Station Aufnahmezeitplan keine Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtgewaltig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine DS110j und eine Camera Intellinet NSC15-WG für die Videoüberwachung.
Bin noch ein wenig am probieren.
Da ich zur Bewegungserkennung kein echtes Vertrauen habe, wollte ich zeitgesteuert aufzeichnen. Dann kann ich zwar sehr gut unter "Kamera-Einstellungen-Aufnahmezeitplan" einstellen, nur funktioniert es leider nicht. Z.B. Aufnahme von 18:00 bis 19:00 Uhr. Keine Regung.

Hat dazu jemand eine Idee?

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
...ein Printscreen wäre nicht schlecht....Aufnahme konstant oder Aufnahme bei Bewegung? Siehst du ein Bild in der Uebersicht? Also Kameraverbindung aktiv?
Gruss

Lichtgewaltig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also, ich sehe die Live Ansicht. Ich kann die manuelle Aufnahme starten. Ich kann die Bewegungserkennung starten. Das funktioniert alles. Nur die planmäßige konstante Aufzeichnung will nicht. Wird ignoriert.

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Deaktiviere mal die Surveillance Station, falls sich die Kamera nicht löscht dann entfern noch die Kamera. Sicher deine Daten und upgrade (falls nicht schon gemacht) auf die neueste DSM Version. Aktiviere danach die Surveillance Station und richte alles neu ein.....solltest du schon die neueste DSM installiert haben, deaktiviere und aktiviere die Surveillance Station, richte die Kamera neu ein.....falls das nicht geht, installier die DSM neu, die Daten und Einstellungen gehen nicht verloren (natürlich macht man trotzdem ein Backup vor Upgrade/Neuinstallation)
Das sollte mit höchster Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führen....
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat