Surveillance Station Aufzeichnung auf ds215j wenn HDs im Ruhezustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vmasterchief

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Webcam zum Überwachen des Eingangsbereichs zulegen.
Meine ds215j geht zurzeit, aus Stromgründen, Nachts komplett per Aufgabe konfiguriert aus. Ich denke hier ist eine Aufzeichnung gar nicht möglich.
Was ist aber wenn die HDs in den Ruhezustand versetzt sind und die Kamera ein Video aufzeichnet, was passiert mit den Daten, bis die ds215j wieder betriebsbereit ist?

Kann mir vieleicht auch jemand eine Kaufempfehlung geben? Es sollte eine POE HD Cam für Aussenbetrieb sein, evtl. mit SD Speicher damit die ds215j nicht 24Std. on sein muss.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Christian

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Wenn die Surveillance Station und darin konfigurierte Kameras aktiv sind, laufen die Platten immer.

Vmasterchief

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort! Welche Möglichkeiten habe ich, wenn die HDs nicht im Dauerbetrieb laufen sollen? Geht es überhaupt mit der Survillance Station oder soll die Kamera dann einfach in eine Freigabe schreiben?

Meine Vorstellung ist, dass die ds215j bei nicht Benutzung die HDs in den Ruhezustand setzt. Wenn nun die Cam eine Aufnahme macht, die HDs gestartet werden und die Daten überspielt werden. Hier bleibt meine Frage von oben aber offen, was passiert in dieser Zeit mit den Daten. Brauche ich also eine CAM mit SD Slot bzw. Speicher?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Wenn die Kamera autonom Bewegungserkennung machen kann, wären Freigaber der DS eine Möglichkeit - solange die Kamera nicht Verdächtiges registriert, können Platten schlafen. Gibt's einen Alarm, lösen die Kameras entsprechend der Möglichkeiten der Kameras bzw. wie konfiguriert entsprechende Maßnahmen mit Screenshots/Videos aus (emails, Alarmton, Schreiben in eine Freigabe oder einen FTP-Server). Dabei wird dann die DS geweckt (wobei die Kamera einen gewissen Zeitabstand bis zum Hochfahren der Platten abpuffern muss). Das Schreiben auf kamerainterne Speicherkarteno.ä. ist dann ein zusätzliches Feature.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat