Aufzeichnungen funktionieren nur bei "Client", nicht aber übers Web

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamaleus

Benutzer
Registriert
21. Nov. 2021
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits!
Hoffe, habe nichts überlesen. Vermute auch, triviales Newbie-Problem zu haben. Arbeite auf Synology NAS DS916+ und funktioniert sonst - als File-Server - sehr zufriedenstellend. Einrichtung der drei Web-Cams hat aber noch nie richtig (wunschgemäss) funktioniert. Idee wäre, Bewegungserkennung, das aufzeichnen und Benachrichtigung an mein Mobil-Gerät. "Schnickschnack" vorerst mal weglassen. Möchte, dass "Grund-Funktionalität" erst mal so tut, wie erwartet. Scheitere aber teilweise auch an Grundsatz-Fragen, was jetzt auf "Abus-Seite" und was auf "Surveillance"-Seite zu machen sei.
Habe jetzt schon Tage und Stunden mit lesen von Manuals verbracht, komme aber leider nicht wirklich weiter, weshalb ich sehr dankbar für Hilfe wäre.
Vielen Dank im Voraus für alle Rückmeldungen!
Dank und Gruss, Tamaleus
 
Habe das gleich Problem und hänge mich mal hier rein. Wäre auch dankbar für Hilfe zur Einrichtung der Kamera(s).
 
@ Triple-M, and others that might be interessted!
Hi, habe drei Abus-Web-Cams am Haus montiert und bisher immer versucht, das Ganze am Synology-Client ans Laufen zu bekommen. Scheint aber nur dann zu funktionieren, wenn dieser Client "läuft", was natürlich nicht immer der Fall ist, bzw. sein kann. Daher die Frage, ob die Lösung darin bestehen könnte, nicht den "NAS-Surveillance-Client" zu benützen, sondern das "Abus CMS 3.1.1.55 build 20200731"?
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat