August und seine Mutter suchen Vater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich nicht, aber ich bezweifle ob dies eine gute Möglichkeit ist, einen Vater zu suchen.. Ich mein, mann/frau sollte doch wissen, mit wem man was wann gehabt hat ...

Weiters bleibt natürlich auch das Thema offen, wieviele sich wohl melden werden, die gar nicht der Vater sind ... (ja ich glaube solche gibt es auch)

Naja, hoffentlich findet Sie den Vater ...

zplan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Diese Meldung war nur fake. Die Frau ist Schauspielerin und wurde von einer Tourismus-Agentur beauftragt. Naja, komisches Vorgehen, um Werbung für ein Land zu machen....

a-jay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Diese Meldung war nur fake. Die Frau ist Schauspielerin und wurde von einer Tourismus-Agentur beauftragt. Naja, komisches Vorgehen, um Werbung für ein Land zu machen....

Die Dänen waren schon immer etwas lockerer...

Lion1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich dürfte ich jetzt ja nichts schreiben, da ich selbst ein Kind in einigen Wochen erwarte.. aber ich denke mir, Single Männer springen schon auf solche Frauen an, und glauben, dort kann man "freier" leben und anschließend Verpflichtungen entgehen..

Dennoch wie geschrieben, ein eigenartiges Vorgehen... Genauso wie bei einer Matura Woche, früher (ok viel früher :) ) war Kultur noch etwas wichtiger, bzw. dass man sich etwas anschauen konnte, heutzutage? Alkohol, Feiern, Sex ... Es scheint zu ziehen, denn die Clubs sind immer randvoll...

Vom Prinzip her das selbe.

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Dänen wollten halt ein bisschen für sich selbst Werbung machen, bloß sind da selbst die meisten Dänen nicht so glücklich damit.
Richtig geil sind die Video-Antworten auf YouTube zu dem Video....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat