Ausführungsbefehl Formatfehler CM nach Update der Images

starpvtpaula

Benutzer
Moin,

habe eben 2 Updates der Images von meinen Containern gemacht und jetzt steht als "Tag" nicht latest sondern none in der Übersicht und ich bekomme Ausführungsbefehl Formatfehler als Fehler wenn ich duplizieren will oder anderes. Bei einem konnte ich das via YAML lösen da hat er mir das einfach neu erstellt aber der andere Container ist kein Projekt und müsste somit manuell erstellt werden.

Hatte den Fehler schonmal jemand? Alles wird via CM in der GUI bearbeitet ich habe da nie was auf der CLI gemacht. Fehler trat einfach so auf schon beim Download hats ewig gedauert bis er von 99,75 % auf 100 gesprungen ist und komischer weise stehen nun 2 Images in der Liste siehe Screenshot.

Anhänge

• none.png
    none.png
    5 KB · Aufrufe: 6
Ich Stoppe meine Container immer vor dem Update und jetzt lässt er sich ja leider nicht mehr starten. Ist aber mal fürs weitere arbeiten vorgemerkt :D Danke

Hat es vielleicht mit dem Umzug zu tun ?
2025-03-14_12-12.png

Nicht das ich da was sehen würde, die offizielle Homepage verlinkt auch noch auf diese Github seite und da steht ja Moved to stirlingtools/stirling-pdf

https://github.com/Stirling-Tools/Stirling-PDF

es war auch nur ein Beispiel Container ich hatte das gleiche Problem bei meinem gotenberg container für mein Paperless Projekt

Ich habe jetzt den Container neu angelegt mit meinem Startscript was ich noch gefunden hatte damit ich nicht alles händisch neu machen muss. Läuft jetzt aber trotzdem komisch das er das so gegen die Wand fährt, habe ich so noch nicht gehabt.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat