Ausgangsordner "kürzlich hinzugefügt" ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hier-in-berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich konnte in der Suchfunktion nichts finden, vermute aber mal, dass diese Frage schon einmal in irgendeiner Form aufgetaucht ist. Ein Verweis wäre unter Umständen schon mal sehr hilfreich!

Wenn ich die Video Station starte und in Irgendein Verzeichnis gehe ("Film", "TV-Serie" oder jedes selbst angelegte Verzeichnis), so ist das erste Unterverzeichnis, ich welches ich immer gelange "Kürzlich hinzugefügt". Besteht eine Möglichkeit das auf "Alle" zu ändern? In den Einstellungen war mir nichts aufgefallen!?

Viele Grüße und ein frohes Jahr 2015

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich kenne keine Voreinstellung - in der Regel soll ja bei einer sehr großes Liste der Zugriff erleichtert werden, und das sind dann im ersten Anlauf meist die jüngst hinzugefügten Dateien...

hier-in-berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für den Hinweis! Dann weiss man wenigstens, woran man ist. Für mich persönlich oder den einen oder anderen hier wäre die Kategorie "Alle" günstiger, ältere Filme wollen ja auch immer mal wieder gesehen werden. Aber wenn es nicht änderbar ist muss man es einfach mal so hinnehmen! ;)

Twinki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau die gleiche Frage hab ich vor paar Tagen erst gestellt. Auch noch keine Antwort.
Geht vermutlich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat