ausgesperrt aus der dsm

Skywalkerin

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
20. Feb 2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
guten morgen,
habe mich, keine ahnung irgendwie, aus meiner ds ausgesperrt ....
bei der überprüfung ob ich ICH bin will die syono einen code an meine hintelegte email adresse schicken .....
so weit so gut, die huzbe ist nur, das diese mail bei mir, warum auch immer, nicht ankommt !
was habe ich noch für möglichkeiten ?
danke für any ideen oder hilfe
 

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.842
Punkte für Reaktionen
756
Punkte
128
Entweder im SPAM Filter bei deiner E-Mail schauen oder einen EINFACHEN RESET machen und das Admin Konto neu einrichten.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13.633
Punkte für Reaktionen
5.809
Punkte
524

Skywalkerin

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
20. Feb 2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
@all ! :)
thx 4 infos ! ;)
hat alles funktioniert ! (y)
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.574
Punkte für Reaktionen
883
Punkte
174
Fein, dann solltest Du noch rausfinden, wie es Dir gelungen ist, Dich auszusperren. ;)
Und schau auch Deine Mail-Einstellungen an. Ich kann mich erinnern, dass ich beim Update auf 7.2.1 die Einstellungen manuell nachbessern musste, weil das Update da die Konfiguration zerschossen hat. Möglicherweise hast Du das Mail deshalb nicht bekommen.
 

Skywalkerin

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
20. Feb 2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
servus RichardB,
danke für deine ausführungen !
dazu möchte ich noch sagen das meine e-mail adresse an der sich synology um meine anmeldung zum verifziern sendet
von mir in verwendung ist und permanent mails ein flattern ..... nur die von syno nicht ....
aber egal es läuft ja jetzt wieder ! thx
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.845
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
74
naja - geh mal dem Problem nach, wieso nichts mehr von Syno an Deine Mailadresse kommt.
Bzw. schau mal in der Systemsteuerung und im Userprofil nach, ob dort noch Deine richtige eMail hinterlegt ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat