Photo Station Auswertung der Photo Station Benutzerrechte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotte_sued

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
es gibt viele Threads zu den Benutzerrechten der Photo Station...
Aber leider finde ich nichts passendes zu meiner Anforderung.
Ich habe eine Ordner Struktur nach Jahren und darunter nach Ereignissen.
Dazu habe ich zahlreiche Benutzer und Benutzergruppen, die unterschiedlichste Berechtigungen auf Jahresordner und darunter liegende Ereignisordner haben.
Wie es so mit der Zeit passiert, habe ich keinen Überblick wer jetzt was sehen kann. Insbesondere, wenn nachträglich Ereignisordner zu älteren Jahren angelegt werden, bekommen aller Benutzer/Gruppen dazu Berechtigung, die die Berechtigung des darüberliegenden Jahresordner haben. Dadurch haben wir den Überblick verloren...

Gibt es eine Möglichkeit einen Überblick zu erhalten, wer auf welchen Ordner Zugriff hat OHNE jeden einzelnen Benutzer/Gruppe durchzugehen? Ich weiß, dass man dies einzeln prüfen kann.
Schön wäre eine Matrix mit der Ordnerstruktur als Zeilen und in den Spalten die Benutzer/Gruppen und dann dort eine Markierung, wo eine Berechtigung besteht.
Kennt jemand so eine Auswertung/Tool?
Ich weiß, dass die Berechtigungen in der postgresDB liegen.
Wie könnte ich auf diese zugreifen? Dann könnte ich einen solchen Report selber schreiben.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat