Photo Station Auszug Funktion im Blog unterstützt kein HTML mehr mit 2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quicky81

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob es noch wem aufgefallen ist oder ich einen Fehler habe, denn ich konnte keine anderen Beiträge dazu finden. :confused:

Im Blog gibt es ja die Möglichkeit einen Auszug anstelle des ganzen Blogeintrags auf der Startseite zu zeigen (Sinvoll bei langen oder Bildreichen Beiträgen). Bisher konnte ich einfach den HTML Code meines Blogs kopieren und einen begrenzten Auszug (1024Zeichen) davon als Vorschau einbinden.
Nun mit 2.3 werden alle alten und auch neuen Auszüge im Klartext dargestellt. Also Formatierungen und Bilder werden nicht mehr angezeigt in der Vorschau und man sieht den hässlichen HTML Code.
Das empfinde ich eher als Rückschritt und ich wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist und warum?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Sry, aber wir können dir auf solche Fragen nicht antworten. Von uns arbeitet keiner bei Synology. Da wirst du wohl die Entwickler fragen müssen.

MfG Matthieu

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Im Blog gibt es ja die Möglichkeit einen Auszug anstelle des ganzen Blogeintrags auf der Startseite zu zeigen (Sinvoll bei langen oder Bildreichen Beiträgen). Bisher konnte ich einfach den HTML Code meines Blogs kopieren und einen begrenzten Auszug (1024Zeichen) davon als Vorschau einbinden.

Ich gebe zu, dass ich die Frage nicht ganz verstehe.

Bei mir werden von den letzten Beiträgen automatisch die ersten Zeilen auf der Startseite des Blog angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat