Autoindex PHP befüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Hallo Liste,

ich würde gern via AutoIndex PHP die DSM-Pakages bereitstellen. Wie stelle ich es am besten an, die Files automatisch auf den Index zu laden oder gibt es eine andere Lösung?

Grüße Blinddark

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
wie es beim Autoindex geht weiss ich ned genau, kenne das Program nicht. Aber grundsätzlich braucht es dafür keine spezielle Software. Verzeichnisse und deren Inhalt auflisten kann auch der Apache alleine. Leg einfach im Verzeichnis wo die Packages liegen eine .htaccess Datei an und trag folgendes ein
Code:
Options +Indexes

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Das ist nicht das Prob aber ich möchte die Packages erst einmal automatisch laden lassen. Am liebsten mit dem autoindex PHP

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Autoindex kann wohhl kaum etwas laden. Das dürfte nur für die Anzeige sein. Dann wirst du ein Script brauchen welches regelmässig die Syno-Download Server prüft und neue Dateien runterlädt. Diese Dateien sollten dann im Verzeichnis landen welches von Autoindex "überwacht" wird

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Autoindex kann es ja nicht, das war mir schon klar, ich hätte nur gern eine gut sortierte Möglichkeit. Hat eventuell jemand einen Skript-Ansatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat