Automatische Syncronisation

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bwegner

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17. Feb 2015
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Hallo,

ich habe folgendes Szenario dazu eine Frage:

Ich habe eine DS414 und darauf auch Cloud Station laufen.
In der Cloud Station habe ich einen Ordner mit Unterordnern, in denen ich eingescannte Dokumente als PDF verwalte - eine Art Dokumentenmanagement.

Die Dokumente kommen von einem Scanner (Epson Workforce 7525), der leider nur auf einen USB Stick scannen kann und nicht auf ein SMB Share.
Der Stick steht allerdings als Freigabe unter der IP des Druckers zur Verfügung.

Meine Frage ist, ob es ein Tool in der DS gibt, welches automatisch die PDF Dateien vom USB Stick des Druckers in ein Ordner auf der DS verschiebt. Dann würde das wiederum per Cloud Station gesynct. Ich könnte in Ruhe die Dateien wegsortieren und muss dafür nicht mehr online sein.

Eine Variante wäre auf einem Server einen Sheduled Task laufen zu lassen, der die Sachen umkopiert. Finde ich aber nicht so schön.

Gibts da was schönes und einfaches?

Danke & Gruß
Benjamin
 
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