+-Serie Autoreboot DS213+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knorke007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

meine DS213+ bootet seit einer weile ohne mein zutun. Wenn sich die DS dem erstellten Zeitplan nach ausschaltet, bootet sie nach ein paar Minuten wieder ohne ein Ping von mir.
Wenn ich die DS manuell runterfahre, bootet das system wieder.
Das Logfile sagt nur " System startet to boot up" aber nicht warum. Wie kann ich herausfinden wer oder was seine Finger im Spiel hat. Brauche eine ausführliche Protokoll Datei des Vorgangs.

Hatte Versucht ein "Bittorrent Synchro" Programm zu installieren, war nicht zufrieden damit, Deinstalliert. Ich hab den Eindruck, seit dem herrscht dieser Zustand.

Brauche dringend Hilfe.

Peter

knorke007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab das Problem gefunden, denke ich, unter Systemsteuerung - Netzwerksicherung - Sychronisierung Gemeinsamer Ordner war bei Info - Serverstatus das Backuplaufwerk eingetragen, ich habe diesen Eintrag gelöscht.
Unter Datensicherung -Wiederherstellung war auch noch ein Eintrag, Gelöscht. Nun bleibt die DS aus. Kein Autoreboot mehr. Ich werde das beobachten und berichten.

Trotz allem suche ich ein Protokoll Paket welches mir alle aus dem Netz kommenden Pings auflistet. Wer kennt eines.

Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat