BeeStation Back up unter Windows wiederherstellen

stevy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin komplett neu in der Welt von NAS und hab mich deshalb für die Beestation entschieden.
Ich hab jetzt soweit meine Bienenstation eingestellt. Aber eine Sache find ich sehr schwierig zu verstehen.
Sobald ich eine Sicherung auf den USB Stick mache, kann ich die Dateien unter Windows nur mit der Software HyperBackupExplorer öffen oder?
Ich habe alle Bilder in verschiedene Alben in der BeePhoto app gespeichert, weil es auch keine andere Möglichkeit gibt Odner zu erstellen?
Wenn ich die Sicherung jetzt unter Windows öffne sind keine Alben zu finden? Die Frage ist was bringen mir die ganzen Bilder unsortiert, oder gibt es auch eine Möglchkeit unter Windows die Alben wiederherzustellen?
Eigentlich müsste ich die ganzen Fotos in der BeeFile App speichern, da ich da Ordner erstellen kann?! (Ordner sotiert auffindbar im HyperBackupExplorer)
Aber dann hätte die Photo App ja überhaupt keinen Sinn??
Ich finde das Backup schon sehr wichtig, da man nie weiß wie lange die Beestation funktioniert oder der Support vorhanden ist. Wären im Fall eines Defekten Gerät und beim Wiederherstellen das Backups auf einem Synology Gerät die Alben wieder hergestellt?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten!
Danke

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat