Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen Probleme beim update auf die 107+ 128. Das System bricht einfach ab und meldet, das die Sicherung fehlgeschlagen ist. Nur ein gemeinsamer Ordnerbereich mit Musik wird gesichert.
Ich habe die aktuellsten Firmware-Versionen geladen und vor einigen Wochen sogar ein Patch von Synology zur Fehlerbehebung bei der Datensicherung bekommen.
Wie kann ich an eine brauchbare Fehlermeldung kommen? Kann es sein, dass es an einem Dateityp/-größe liegt?
Ich habe keine Lust mein System für Synology freizuschalten und in meinen Daten zu stöbern.
Gruß heido
ich habe seit einigen Wochen Probleme beim update auf die 107+ 128. Das System bricht einfach ab und meldet, das die Sicherung fehlgeschlagen ist. Nur ein gemeinsamer Ordnerbereich mit Musik wird gesichert.
Ich habe die aktuellsten Firmware-Versionen geladen und vor einigen Wochen sogar ein Patch von Synology zur Fehlerbehebung bei der Datensicherung bekommen.
Wie kann ich an eine brauchbare Fehlermeldung kommen? Kann es sein, dass es an einem Dateityp/-größe liegt?
Ich habe keine Lust mein System für Synology freizuschalten und in meinen Daten zu stöbern.
Gruß heido