Guten Abend
Ich habe bei meiner DS3018xs das Active Backup for Business erfolreich in Betrieb genommen und es funktioniert wie es soweit sollte..
aber... (Ich bin noch im Lernprozess) wollte ich auf einem Rechner die SSD ersetzen und dachte ich versuche die Daten wieder mit dem Active Backup for Business herzustellen.(Die Sicherungen sind zuvor einwandfrei durchlaufen.
Für diesen erwähnten Rechner habe ich zuvor ein Synology Wiiederherstellungsmedium erstellt.
Davon habe ich gestartet bis ich die Meldung erhalten habe das der Backup Agent zu Alt sei ?! (Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr genau...Sorry) Es läuft wegen dieser Meldung nicht mehr weiter.
Ich habe aber von der DS3018xs im Downlaod Bereich auf der Internetseite von Synology gesehen das ich die letzte Aktuelle Version des BAckup agent zu 100 Prozent installiert habe auf allen meinen Rechner.
Was übersehe ich? woran liegt das Problem? Mache ich einen Denkfehler ? Kann mir jemand bitte weiterhlefen?
Vielöen Dank für die Bemühungen
Ich habe bei meiner DS3018xs das Active Backup for Business erfolreich in Betrieb genommen und es funktioniert wie es soweit sollte..
aber... (Ich bin noch im Lernprozess) wollte ich auf einem Rechner die SSD ersetzen und dachte ich versuche die Daten wieder mit dem Active Backup for Business herzustellen.(Die Sicherungen sind zuvor einwandfrei durchlaufen.
Für diesen erwähnten Rechner habe ich zuvor ein Synology Wiiederherstellungsmedium erstellt.
Davon habe ich gestartet bis ich die Meldung erhalten habe das der Backup Agent zu Alt sei ?! (Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr genau...Sorry) Es läuft wegen dieser Meldung nicht mehr weiter.
Ich habe aber von der DS3018xs im Downlaod Bereich auf der Internetseite von Synology gesehen das ich die letzte Aktuelle Version des BAckup agent zu 100 Prozent installiert habe auf allen meinen Rechner.
Was übersehe ich? woran liegt das Problem? Mache ich einen Denkfehler ? Kann mir jemand bitte weiterhlefen?
Vielöen Dank für die Bemühungen